Titanus Radio

The Wolves Of Odins Radio

Webradio

Um unseren Stream zu empfangen klicken Sie bitte auf folgenden Link:

http://login.streamplus.de/app.php/shoutcast/public/playlist/download/27722.m3u

News:

Stimme von Stern-Combo Meißen verstummt.

Reinhard Fißler ist 67-jährig gestorben



Der frühere Frontmann der Rockband Stern-Combo Meissen,

Reinhard Fißler, ist tot. Er sei am frühen Samstagmorgen in einem Berliner Krankenhaus gestorben,

sagte sein Manager und langjähriger Freund, Detlef Seidel, der Deutschen Presse-Agentur.

Zuvor hatte die „Bild“ berichtet.

Fißler litt an ALS, einer unheilbaren Erkrankung des motorischen Nervensystems,

und war seit Jahren ans Bett gefesselt.

Stern-Combo Meissen gilt als eine der ältesten Rockbands in Deutschland

und war zu DDR-Zeiten legendär.



Rückblick auf das Jahr 2015


STEVE STRANGE verstorben 2015 - (Li) (28.05.1959 - 12.02.2015)

Bekannt wurde der britische Sänger mit der Band Visage und galt neben Boy George (rechts )

als einer der bedeutensten Vertreter der NEW Romantic. Er verstarb in einem Krankenhaus

in Ägypten im Alter von 55 Jahren an einem Herzinfarkt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ERROL BROWN (12. November 1948 - 6.Mai 2015)



Errol Brown: 'Hot Chocolate'- Frontmann hat den Kampf gegen den Leberkrebs verloren.

Wie sein Manager Phil Dale mitteilte,

starb der zweifache Vater im Alter von 71 Jahren an seinem Leberkrebs-Leiden auf den Bahamas.

Wie 'DailyMail' berichtet, waren seine Frau und seine beiden Töchter bis zuletzt an seiner Seite.



Mit  diesen Playern können Sie unseren  Stream  empfangen


Banner zum einbinden in Eure Webseite: