Titanus Hardrock Cafe

The Wolves of Odin

Unser Team vom Titanus Hardrock Cafe



Leitung




Titanus-SP

Elfenkönigin2015 (1. Vertretung)


Moderatoren




Titanus-SP

Elfenkönigin2015

Mrs.Marple

Loki75

*Knuffel*



Mentoren








Grafik, Design Sende- und Blogbilder




Mrs.Marple




Webmaster URL, Forum, Gästebuch








Juristische Unterstützung  




Axogimli




Bewerbungen




Wir suchen Dich!

Werde Moderator und gestalte Deine eigenen Sendungen!
 


Welche Voraussetzungen musst Du erfüllen?

Willst Du im Titanus Hardrock Cafe senden, solltest Du eine angenehme und interessante Stimme haben. Die Wörter Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Teamgeist stehen bei uns an vorderster Stelle.

Eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein solltest Du mitbringen. Außerdem solltest Du flexibel sein, eine schnelle Auffassungsgabe besitzen, teamfähig und kommunikativ sein.
 
Wir setzen voraus, dass Du mit Hard- und Software sicher umgehen kannst. Ein gutes Allgemeinwissen und ein Fundus von Musik in digitaler Form sollten ebenfalls vorhanden sein.

Du erfüllst unsere Anforderungen?

Das Team vom Titanus Hardrock Cafe freut sich über Deine Bewerbung.

Jetzt Bewerbung absenden!